Wer erkennt sein Fahrrad wieder? 

Motzen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Gestohlene Sachen
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
21.11.2022

Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu Fahrraddiebstählen sucht die Polizei die Eigentümer zweier Kinderfahrräder. (siehe Foto im Anhang).

Bereits am 11. September 2022 wurden in der Bestenseer Straße in Motzen, unmittelbar am Rundweg des Golfplatzes, die zwei Kinderfahrräder aufgefunden. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen könnten die Fahrräder im Bereich Bestensee / Motzen entwendet worden sein. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten die Fahrräder nicht ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden.

Die Polizei fragt: Wem gehören die abgebildeten Kinderfahrräder oder wer kann Angaben zu den rechtmäßigen Eigentümern machen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald unter der Telefonnummer 03375-2700. Nutzen Sie auch das Bürgerportal der Brandenburger Polizei im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren