Wer erkennt den vermeintlichen Einbrecher?

Hönow

Überregional

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
16.12.2020

Am Nachmittag des 04.12.2020 kam es in Hönow und Birkenstein zu je einem versuchten Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhäuser. In beiden Fällen wurde der Täter gestört.

Einer der Geschädigten beschrieb den flüchtenden Täter wie als schlanken Mann von ca. 1,80 Meter Größe. Er war schwarz gekleidet und trug schwarze, kurz geschnittene Haare. 

Vom Täter konnten auf dem nahegelegenen U-Bahnhof Hönow Videoaufnahmen gefertigt werden.

Wer kennt die hier abgebildete Person und weiß wo sie sich aufhält? Ihre Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03341-330 0, jede andere Polizeidienststelle oder auf der Internetseite der Brandenburger Polizei www.polizei.brandenburg.de entgegen.

  • Gesuchte Person
  • Gesuchter Täter

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren