Wem gehört dieses Fahrrad?

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
10.05.2023

Am späten Abend des 01.05.2023 fanden Polizisten im Frankfurter Stadtgebiet ein Mountainbike McKenzie. Nach erster Inaugenscheinnahme dürfte dieses Fahrrad gestohlen worden war. Es ist sichergestellt worden und nun fragen die Ermittler der Kriminalpolizei, wer dieses Rad als sein Eigentum wiedererkennt?

Unter Vorlage eines Eigentumsnachweises kann das Mountainbike im Polizeirevier Frankfurt (Oder), Nuhnenstraße 40, abgeholt werden. Zuvor bitte unter der Rufnummer 0335 561-1220 einen Termin vereinbaren!

  • Fahrrad McKenzie

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren