Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Verursacher flüchtig

Mühlenbecker Land

OHV

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
07.02.2019

Ein 60-jähriger Mofa-Fahrer befuhr gestern um 11.15 Uhr die Landesstraße 30 von Mühlenbeck in Fahrtrichtung Schönwalde. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Mofa-Fahrer von einem unbekannten Fahrzeug zu dicht überholt worden sein, weshalb er zu Fall kam. Danach soll das unbekannte Fahrzeug seine Fahrt fortgesetzt haben, ohne anzuhalten. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde der Mann in ein Berliner Unfallkrankenhaus gebracht. Das Mofa wurde durch einen Bekannten übernommen. Zeugen zum Sachverhalt melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Oranienburg unter der 03301- 8510.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren