Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Vermisster Mann lebend gefunden

Pätz

Dahme-Spreewald

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
21.03.2020

Dank eines Hinweises eines aufmerksamen Zeugen konnte der Vermisste am Samstag gegen 16:50 Uhr im Bereich des Hintersees bei Pätz lebend aufgefunden werden. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus.

Die Polizei bedankt sich bei den Bürgern für die Mithilfe.

Ausgangsmeldung vom 21.03.2020

Bestensee, Pätz:            In den Samstagmittagsstunden wurde die Polizei durch Rettungskräfte nach Bestensee gerufen. Dort sollte ein 40-Jähriger, welcher sich in einer starken psychischen Ausnahmesituation befand in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann entzog sich aber den Rettungskräften. Trotz Unterstützung eines Polizeihubschraubers sowie Diensthunden bei Bestensee sowie Pätz im Bereich des Vorder- und Hintersees konnte er bislang nicht gefunden werden. 

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren