Vermisste Jugendliche – wer kann Hinweise geben?

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
04.03.2024

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer vermissten Jugendlichen. Die 15-jährige Saskia-Chantal S. war in einer Kinder- und Jugendeinrichtung im Umfeld von Finsterwalde untergebracht. Dort wurde sie zuletzt am Donnerstag, den 22.02.2024 gesehen und wird seitdem gesucht. Die Jugendliche ist etwa 165 Zentimeter groß, schlank und hat langes schwarzes Haar. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit schwarzen Leggins, einem hellblauen bauchfreien Oberteil und einer schwarzen Jacke bekleidet. Bislang lag der Lebensmittelpunkt der Vermissten in Herzberg. Die Suche und Befragungen der Polizei brachte bisher keine Hinweise zum Aufenthaltsort der 15-Jährigen. Daher wendet sich die Polizei nun mit dem angefügten Bild an die Öffentlichkeit und fragt:

  • Wer hat Saskia-Chantal S. seit ihrem Verschwinden am 22.02.2024 gesehen?
  • Wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Mit ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Elbe-Elster in Finsterwalde unter der Telefonnummer 03531-781-0. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

  • Vermisste in EE

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren