Verdacht des Diebstahls

BAB 11

Uckermark

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
06.09.2022

Am Abend des 05.09.2022 besahen sich Beamte der Gemeinsame Operativen Fahndung von Bundes-, Landespolizei und Zoll (GOF Uckermark) einen Ford Galaxy einmal etwas näher, den sie am Parkplatz Rathsburgseen ausgemacht hatten. Im mit einer Decke abgehangenen Bereich hinter Fahrer- und Beifahrersitz, der zudem noch tiefschwarz getönte Scheiben aufwies, lagen zwei hochwertige Trekkingräder, zu deren Herkunft der Fahrer des Wagens keine wirklich glaubhaften Erklärungen liefern konnte. Zudem ist der 34-Jährige bereits mit Eigentumsdelikten bekannt geworden. Er musste die Räder herausgeben und erhielt eine Anzeige. Jetzt ist zu klären, woher die Fahrräder tatsächlich stammten.

Dazu veröffentlicht die Polizei Bilder der beiden Modelle.  Wem gehören diese Fahrräder?

Ihre sachkundigen Hinweise werden unter der Rufnummer 03984 350 oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de (Hinweis geben) gern entgegengenommen.

  • KTM.JPG
  • KTM-Trekking.JPG
  • Radon (2).JPG
  • Radon.JPG

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren