Tatverdächtiger gesucht

Bernau

Barnim

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
15.03.2022

Die Polizei in Bernau sucht einen Mann, der am Vormittag des 17. November 2021 versucht hat, einen elfjährigen Jungen an sich heranzuziehen und zu küssen. Dem Kind ist es gelungen, sich loszureißen und wegzulaufen. Die Tat ereignete sich auf einem Verbindungsweg von der Bahnhofspassage zum Wohngebiet Bernau-Süd.

 

wird gesuchtunbekannter Täter.jpg Der Tatverdächtige war ungefähr zwischen 20 und 30 Jahre alt, hatte eine sportliche Gestalt, dunkle Haut und dunkle Augen. Zur Tatzeit trug er einen dünnen Oberlippenbart. Er war mit einer weißen Jacke und Schuhen der Marke Lacoste und mit einer Jeans bekleidet, die Risse auf Kniehöhe hatte.

Wer hat am 17. November, gegen 10.30 Uhr in der Nähe der Bahnhofspassage eine Person gesehen, die zur Beschreibung oder zum Phantombild passt?

Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 entgegen. Schriftliche Hinweise können auch über die Internetwache abgegeben werden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren