Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Täter mit Phantombild gesucht  

Eberswalde

BAR

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Tags
Gewalt
Datum
01.02.2018

Am 06. September, gegen 22:00 Uhr, sprach ein junger Mann eine Frau in der Max-Planck-Straße anzüglich an. Nachdem diese Frau ihre ablehnende Haltung klargemacht hatte, wurde er aggressiver und zog sie in den Wald. Dort bedrängte er die Geschädigte massiv. Es gelang ihr jedoch, sich loszureißen und wegzulaufen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung, sich das Phantombild einmal genau anzusehen! Wer kennt einen solchen jungen Mann? Wer weiß, wo er sich aufhält?Ihre sachkundigen Hinweise nimmt die Inspektion Barnim unter der Rufnummer  03338/3610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

  • Wer kennt diesen Mann?

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren