Täter gesucht

Bernau

Barnim

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
07.08.2020

Am 14. Januar, gegen 18.35 Uhr, überfiel ein unbekannter Mann (Phantombild) einen zur Tatzeit 29- jährigen Mann, der gerade die Eingangstür zum Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Newastraße, im Ortsteil Friedrichsthal aufschloss. Der Unbekannte folgte ihm in den Hausflur. Dort riss er so lange an dem Rucksack des 29- Jährigen, bis die Jacke des Angegriffenen entzweiging und der Täter des Rucksacks habhaft wurde. Ein zweiter Mann blieb vor dem Hauseingang stehen. Zusammen flüchteten die ca. 20-Jährigen in unbekannte Richtung.
Der Täter aus dem Hausflur wurde als schlanker Mann von ungefähr 1,85 Meter Größe beschrieben. Er hatte kurze, dunkelbraune Haare und sprach akzentfrei deutsch.
Der geraubte Rucksack war blattgrün mit einem dunkel schattierten Frosch darauf.
Wer erkennt den Mann? Wer weiß, wo er sich aufhält? Wer besitzt so einen auffälligen Rucksack?

Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 entgegen.

  • Wer erkennt den Mann?

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren