Seniorin bei Auseinandersetzung verletzt

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
23.06.2020

Wie der Polizei erst gestern bekannt wurde, kam es bereits am letzten Donnerstag gegen 10:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung an der Lidl Filliale in der Perleberger Straße. Dabei wurde eine 77-Jährige von einer bisher unbekannten Frau zu Boden geschubst, als es bei den Einkaufswagen zu einem Gerangel kam. Die gestürzte Frau begab sich zunächst selbstständig nach Hause, musste später aber aufgrund diverser Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Prignitz unter der Telefonnummer 03876 – 715 0 entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren