Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Polizei sucht nach vermisstem Justin H.

Landeshauptstadt Potsdam

Überregional

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
17.04.2019

Aktuell sucht die Polizei nach dem 22-jährigen Justin H. Der junge Mann befand sich nach richterlichem Beschluss aufgrund gesundheitlicher Probleme in einer Potsdamer Fachklinik, aus der er sich jedoch am Sonntag, dem 14.04.2019, entfernte und nicht zurückkehrte. Justin H. ist möglicherweise auf dem Weg nach Amsterdam, kann also möglicherweise Potsdam, bzw. Brandenburg bereits verlassen haben. Da er sich jedoch aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befinden kann, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. Der 22-Jährige ist etwa 185 cm groß, schlank, hat sehr kurzes Haar und einen dichten, kurzen Vollbart. Personen, die ihn seit dem 14.04.2019 gesehen haben, oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.   

  • Vermisster Justin H.
  • Justin H.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren