Polizei bittet um Mithilfe

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
20.08.2021

Bereits am 16.04.2021 ereignete sich in einem Bus der Frankfurter Stadtverkehrsgesellschaft gegen 23:30 Uhr eine Raubstraftat. Aus einer Gruppe mehrerer Personen heraus griff ein Mann einen anderen Mann an und schlug diesem in der Folge mehrere Male mit der Faust in das Gesicht. Als das Opfer zu Boden ging, trat der Täter mit dem Fuß ein weiteres Mal zu. In der Folge entriss der Täter dem Opfer eine Musikbox und entfernte sich damit.

Da sich mehrere Personen im Bus befanden, als das Raubdelikt verübt wurde, bitte die Polizei mögliche Zeugen sich vorzugsweise unter der Telefonnummer 03361-568 0 an die Polizeiinspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) oder über die Homepage www.polizei.brandenburg.de  an die Brandenburger  Polizei zu wenden.

  • unter Schlägen Musikbox geraubt
  • Täter gesucht
  • gesuchter Täter

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren