Polizei bittet um Hinweise

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
22.03.2023

Gegen 21:00 Uhr ist die Polizei am 21.03.2023 telefonisch über eine körperliche Auseinandersetzung in der Heilbronner Straße im Bereich des dortigen Lebensmitteldiscounters unterrichtet worden. Sofort sind mehrere Streifenwagen der Polizei zum Einsatz gebracht worden.

Nach den Schilderungen des Anrufers soll sich eine Gruppe von ca. sieben Personen geschlagen haben. Dabei wären zwei Personen verletzt worden. Vor Ort konnten die Beamten weder eine Auseinandersetzung noch Tatbeteiligte feststellen. Lediglich eine Armbanduhr ist am benannten Ereignisort aufgefunden und sichergestellt worden. Aufgrund der Schilderungen des Zeugen nahmen Polizisten zwei Anzeigen wegen des Verdachtes der Körperverletzung von Amts wegen auf.

Da bislang keine Tatbeteiligten bekannt gemacht werden konnten, bittet die Polizei sowohl Zeugen der Auseinandersetzung als auch die potenziell Geschädigten sich unter der Telefonnummer 03361-5680 oder über die Homepage www.polizei.brandenburg.de  bei der Polizei zu melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren