Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Pkw und Kennzeichen gestohlen

Schildow

OHV

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
03.01.2018

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum 02.01.17 von einem Werkstattgelände im Triftweg die Kennzeichen OHV-KL 379 eines Pkw Opel Astra und das vordere Kennzeichen eines Pkw VW Bora, welche auf dem Betriebsgelände abgestellt waren. Zudem wurde ein Pkw VW Passat mit dem Kennzeichen FNW-03852 (PL) gestohlen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen bisher noch keine Angaben vor. Nach den Kennzeichen und dem Wagen wurde die Fahndung eingeleitet.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen der Polizei wurde bekannt, dass eine der entwendeten Kennzeichentafeln in Rostock nach einem Verkehrsunfall mit Flucht beschädigt am Unfallort aufgefunden worden war.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Nord


Das könnte Sie auch interessieren