Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Motorrad gestohlen

Heiligengrabe

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
22.05.2019

Mit seinem neuen Motorrad der Marke Husqvarna KTM 450 E hatte ein 55-jähriger Ost-prignitz-Ruppiner gestern gegen 13.00 Uhr ein technisches Problem. Der Mann befand sich mit der Maschine gerade auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Papenbruch und Karstädtshof. Er kümmerte sich um die Bergung des weißen Motorrades und verließ die Stelle für etwa 90 Minuten. Als er zum Abstellort zurückkehrte, war das Krad mit dem amtlichen Kennzeichen NP-A 22 nicht mehr da. Offenbar nutzten Unbekannte die Abwesenheit und entwendeten das erst im Januar vom 55-Jährigen erworbene Fahrzeug. Es entstand ca. 10.000 Euro Sachschaden, Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren