Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Mercedes gestohlen

Velten

OHV

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
05.03.2018

 Der Besitzer erschien am 04.03. nachmittags im Polizeirevier Hennigsdorf und gab an, dass er am Vortag um 17.00 Uhr seinen grauen Pkw Mercedes-Benz ML 280 CDI (Geländewagen) mit dem Kennzeichen OHV-ML 777 in der Richard-Blumfeld-Straße auf dem dortigen öffentlichen Parkplatz abstellte. Als er am 04.03. um 13.00 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er den Verlust; Schaden ca. 10.000 Euro. 

Die Fahndung nach dem PKW wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren