Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Mercedes gestohlen 

Glienicke/ Nordbahn

OHV

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
08.10.2018

Unbekannte entwendeten in der vergangenen Nacht von einem Grundstück in der Hattwichstraße einen Mercedes der S-Klasse mit dem amtlichen Kennzeichen B-MK 5840. Den schwarzen Pkw (Baujahr 2014) hatte der Fahrer gestern Abend abgestellt. Heute Morgen gegen 05.30 Uhr stellte er den Diebstahl fest und informierte die Polizei. In der näheren Umgebung konnte der Wagen nicht mehr festgestellt werden. Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Es entstand ca. 80.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren