Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Mazda weg

Groß Pankow

PR

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
30.11.2018

Vom Gelände einer Firma im Pankeweg wurde in der Nacht zum 29.11. ein Pkw Mazda mit dem amtlichen Kennzeichen PR-PA 91 entwendet. Der Wagen stand in einer Garage. Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Bei der Anzeigenaufnahme wurde zudem bekannt, dass auch zwei Akkuschrauber und Dieselkraftstoff aus dem Tank eines Traktors entwendet wurden. Insgesamt wird der Schaden auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren