Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Mazda gestohlen

Wittenberge

PR

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
12.07.2018

Gestern Vormittag gegen 10.45 Uhr parkte eine 50-jährige Frau ihren Pkw Mazda CX5 mit dem Kennzeichen PR-SK 958 in der Bürgermeister-Jahn-Straße und verschoss diesen. Als sie gegen 11.45 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehren wollte, war dieser nicht mehr dort. Unbekannte hatten ihn inzwischen entwendet. Die Fahndung nach dem Wagen im Wert von 40.000 Euro wurde eingeleitet, die Kripo ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Nord


Das könnte Sie auch interessieren