Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Leblose Person aufgefunden

Großräschener See

OSL

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
20.11.2018

Durch einen aufmerksamen Bürger wurde am Montagnachmittag im Uferbereich des Großräschener Sees eine leblose Person aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei handelt es sich bei dem aufgefundenen Mann um den vermissten Herrn Hoffmann aus Großräschen. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Todesursache dauern an. Eine Straftat kann ausgeschlossen werden.

Ausgangsmeldung vom 12.11.2018        Vermisst, Senftenberg, (OSL)

7451.    LK OSL, Senftenberg:               Seit Samstag, den 10. November 2018, wird der 66-jährige Rudi Alfred Gustav HOFFMANN aus Großräschen vermisst. Der Mann befand sich kurz zuvor in stationärer Behandlung im Krankenhaus Senftenberg und verließ dieses am Samstagnachmittag in unbekannte Richtung. Herr Hoffmann ist etwa 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur, hat kurze graue Haare mit Geheimratsecken. Er trägt eine dunkelblaue Jogginghose, Hausschuhe und ein gelb/grünes T-Shirt mit Blutflecken. Zum Zeitpunkt des Verschwindens hatte er in der rechten Armbeuge einen Druckverband und er trägt eine Brille bei sich. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten haben, sich in der Polizeiinspektion Oberspreewald-Lausitz unter der Telefonnummer 03573 880 zu melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren