Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Kuga gestohlen

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
04.09.2019

Ein 71-Jähriger stellte gestern Abend gegen 20.50 Uhr seinen Pkw Ford Kuga mit dem amtlichen Kennzeichen PR-HW 548 am rechten Fahrbahnrand in der Dobberziner Straße ab und verschloss ihn. Als er heute Morgen gegen 08.15 Uhr das Fahrzeug wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass es nicht mehr da war. Der Wert des Wagens wird mit etwa 35.000 Euro beziffert. Die Kripo ermittelt, die Fahndung wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren