Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Kosmetikdieb gesucht

Hennigsdorf

OHV

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
08.06.2018

Zwei Mitarbeiterinnen einer Drogerie am Havelplatz beobachteten am 20.12.2017 gegen 16.45 Uhr einen jungen Mann beim Verlassen der Filiale. Die Diebstahlssicherung hatte ausgelöst und der Mann war trotz Aufforderung nicht stehen geblieben und geflüchtet. Bei einer Kontrolle des Warenbestandes wurde dann festgestellt, dass sieben hochwertige Kosmetikartikel im Wert von etwa 300 Euro fehlten.

Der Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte kurze hellbraune Haare und trug einen Kinnbart. Er war mit einem beigefarbenen Jacke, einer dunkelgrauen Hose und einem schwarzen Pullover bekleidet. Er trug weiß-graue Turnschuhe und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthalt machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel (Tel. 03301-8510).

  • Kosmetikdieb gesucht
  • Kosmetikdieb in Hennigsdorf gesucht

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Nord


Das könnte Sie auch interessieren