Körperverletzung – Zeugenaufruf

Hosena

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
04.07.2022

Die Kriminalpolizei in Senftenberg bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei den Ermittlungen zu einer Körperverletzung am Sonntagmorgen. Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen wurden nach Beendigung der Hawaiiparty im Waldbad Hosena am 03.07.2022 gegen 02:30 Uhr drei lettische Staatsbürger durch eine Gruppe von fünf bislang unbekannten Männern angegriffen. Nach Schlägen und Tritten setzten die Angreifer ihre Attacken auch auf die am Boden liegenden Geschädigten fort, so dass ein Mann schwere Gesichtsverletzungen davontrug und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die unbekannten Angreifer wurden als Männer mit dunkler Hautfarbe beschrieben. Vier von ihnen trugen dunkle Oberbekleidung, ein Tatverdächtiger trug ein weißes T-Shirt. Nach dem Angriff entfernten sich die Personen vom Ort des Geschehens.

Die Kriminalpolizei wendet sich nun an die Öffentlichkeit und fragt: Wer wurde Zeuge dieser Körperverletzung? Wer kann Hinweise zur Identität der Täter geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberspreewald-Lausitz unter der Telefonnummer 03573 880 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Hinweise sind auch auf www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben möglich.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren