Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Kleidungsstücke gefunden

Zehdenick

OHV

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
13.04.2018

An einer Badestelle am Grünstich wurden am 12.04.2018 Kleidungsstücke festgestellt. Ein grüne Sweat-Jacke, eine schwarz-weiß gestreifte Leggins, Socken und Unterwäsche lagen am Ufer. Da keine Personen im  Umkreis festgestellt werden konnten und die Vermutung nahe lag, dass die Besitzerin der Kleidung ins Wasser gegangen sein könnte, wurden erste Suchmaßnahmen eingeleitet. Mithilfe des Polizeihubschraubers wurden die angrenzenden Stiche und die Umgebung geprüft, jedoch keine Person festgestellt. Die Beamten stellten die Kleidungsstücke sicher. Bislang liegt auch keine Vermisstenanzeige (Personen oder Kleidungsstücke) vor. Die Suche wurde in den Nachtstunden abgebrochen und heute auch mit Suchhunden fortgesetzt.

Wer weiß, wem die Kleidungsstücke gehören oder wie sie dort hingelangt sind, wir gebeten, sich in der Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301-8510 zu melden.

  • Hose Marke Adidas
  • Jacke

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Nord


Das könnte Sie auch interessieren