Jugendlichen geschlagen

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
25.06.2020

Ein 17-jähriger Oberhaveler wurde gestern gegen 23.30 Uhr am S-Bahnhof in der Schönfließer Straße von drei bislang unbekannten Jugendlichen angesprochen und schließlich geschlagen. Die Drei hatten nach Zigaretten und dem Inhalt seiner Tasche gefragt. Der 17-Jährige konnte flüchten und später die Polizei informieren. Die Beamten suchten die nähere Umgebung ab, konnten die Verdächtigen jedoch nicht mehr feststellen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Angaben zu den drei jugendlichen Tätern machen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel (Tel. 03301-8510).

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren