Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Horst Klemens vermisst 

Lobetal

BAR

Kategorie
Vermisste Personen
Datum
02.02.2018

Am 1. Februar, gegen 18.30 Uhr, wurde der 77- jährige Horst Klemens in Lobetal auf dem Gelände der Hoffnungstaler Stiftung zuletzt gesehen. Die sofort eingeleitete Suche mit Hilfe von Hunden und einem Hubschrauber blieb erfolglos. Mehrmals hatte sich der Rentner schon in Richtung Berlin begeben und war bei der Bahnhofsmission aufgetaucht.

Horst Klemens vermisstVermisst Horst Klemens.jpg Herr Klemens ist ungefähr 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat Glatze mit wenigen grauen Haaren an den Seiten. Der Brillenträger ist mit einer türkisen Winterjacke und einer dunklen Jeans bekleidet.

Wer hat Horst Klemens gesehen? Wo hält er sich derzeit auf?

Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion Ost


Das könnte Sie auch interessieren