Hinweise erbeten

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
17.04.2023

In den Abendstunden des 14.04.2023 betratein maskierter Mann, gegen 20:35 Uhr, eine Tankstelle in der Blumberger Chaussee und forderte unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe von Bargeld. Der unbekannte Täter nahm das Geld aus der Kasse und stecke es in einen Rucksack den er dabeihatte. Anschließend verschwand er zu Fuß über ein angrenzendes Feld.

Der Mann war ca. 1,90-2 Meter groß, dunkel gekleidet, und führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Durch einen schwarzen Schlauchschal und ein schwarzes Bascap verbarg er sein Gesicht. Der Unbekannte sprach akzentfrei Deutsch.

Die Polizei bittet Zeugen, die das Tatgeschehen oder die beschriebene tatverdächtige Person im Bereich der Blumberger Chaussee am 14.04.2023 wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 033383610 oder über die Internetwache https://polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben zu melden

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren