Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Harley Davidson gestohlen

Gransee

OHV

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
15.04.2019

Aufgrund eines technischen Defektes stellte ein 39-jähriger Berliner am 13.04. gegen 12.00 Uhr sein Motorrad der Marke Harley Davidson an der Bundesstraße 96 zwischen Dannenwalde und dem Abzweig Seilershof ab. Das rote Krad vom Typ Chopper DT sicherte er mit einer massiven Kette. Als er gestern gegen 16.40 Uhr das defekte Motorrad abtransportieren wollte, stellte er den Diebstahl fest. Nach der Harley Davidson mit dem amtlichen Kennzeichen B-DB 79 wird gefahndet. Es entstand ca. 20.000 Euro Sachschaden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren