Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Fahrrad gefunden

Wittstock/ Dosse  

OPR

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
08.05.2018

Ein 30-jähriger Mann kam am Montag ins Polizeirevier und wollte ein von ihm in der Nacht gegen 01.30 Uhr an den Wallanlagen in der Nähe des Gröper Tors gefundenes Fahrrad überprüfen lassen. Das schwarze Mountainbike der Marke YAZOO stand nicht in Fahndung und die Beamten erklärten dem Mann, dass er es im Fundbüro abgeben solle. Andernfalls würde er sich der Fundunterschlagung strafbar machen. Das sah der 30-Jährige jedoch nicht ein und wollte den Drahtesel behalten. Daraufhin stellten die Beamten das Rad sicher. Der Eigentümer kann sich  - mit entsprechendem Nachweis - im Polizeirevier Wittstock (Tel. 03394/4230) meldet.

Fahrradbesitzer gesucht08.05.2018 Fahrrad WK.JPG

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren