Exhibitionistische Handlungen- Polizei sucht Zeugen

Landeshauptstadt Potsdam,  Berliner Straße

Potsdam

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
08.10.2018

Am Sonntagabend wurde die Polizei wegen eines Exhibitionisten in die Berliner Straße gerufen. Eine Frau bemerkte zuvor im Bereich der Wendeschleife einen Mann, dessen Hose geöffnet war. Nach Angaben der Frau sei der Mann dann auf sie zugelaufen und habe dabei sein Geschlechtsteil in der Hand gehalten. Die Frau habe sich dann umgedreht und sei in die andere Richtung gelaufen. Später soll der Mann, dann mit geschlossener Hose, die Frau noch kurzzeitig verfolgt haben, bis sie in ein Geschäft lief und die Polizei informierte. Von einer Straßenbahnhaltestelle sei der Mann dann in unbekannte Richtung verschwunden. Er wurde wie folgt beschrieben:

  • ca. 40-50 Jahre alt
  • ca. 170 cm groß
  • schmal mit  sehr dünnen Beinen
  • südeuropäisches Erscheinungsbild
  • schwarze Haare
  • er war bekleidet mit einer engen schwarzen Hose, einem grauen Kapuzenpullover und trug eine große Sonnenbrille  

Die Polizei nahm eine Anzeige auf und bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Sonntag, 07.10.2018, 17:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren