Eigentümer gesucht

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
26.08.2021

Am Montag, dem 16.08.2021 stellten Polizeibeamte gegen 23:40 Uhr in der Luckenwalder Straße eine Person fest, die mit zwei Fahrrädern unterwegs war. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle gab der Mann an, dass er ein Fahrrad im Stadtgebiet gefunden habe und es einfach mitnahm. Da der Verdacht des Diebstahls nicht ausgeräumt werden konnte, wurden diesbezügliche Ermittlungen eingeleitet.

Des Weiteren sucht die Kriminalpolizei den Eigentümer des Zweirads (siehe Bilder) und wendet sich daher nun mit dem Bild an die Öffentlichkeit.

Wer sein Eigentum wiedererkennt, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald in Königs Wusterhausen unter der Telefonnummer 03375 2700.

  • Fahrrad 1
  • Fahrrad 2

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren