Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Dreiste Einbrecher

Löwenberger Land

OHV

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
12.06.2018

Während der Bewohner gestern gegen 19.30 Uhr im Garten war, verschafften sich zwei bislang unbekannte Männer gewaltsam Zutritt zu seinem Einfamilienhaus im Ortsteil Teschendorf. Eine Zeugin bemerkte die Geräusche aus dem Obergeschoss, da die Täter offenbar die Schränke durchwühlten. Zudem konnte sie die Beiden durch ein Fenster beobachten. Sie rief den Bewohner, der daraufhin die Polizei verständigte. Daraufhin sprangen beide Täter aus dem Fenster des Obergeschosses und flüchten in Richtung Hauptstraße. Ein Fährtenhund und der Polizeihubschrauber kamen zum Einsatz. Die Flüchtigen konnten in der Umgebung jedoch nicht mehr festgestellt werden.

Einer der beiden Männer war etwa 28 bis 30 Jahre alt. Er trug ein dunkelblaues T-Shirt und eine Jogginghose. Er hatte einen Drei-Tage-Bart. Der zweite Mann war jünger, etwa 19 Jahre alt. Er trug ein weißes T-Shirt und einen Strohhut. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel, Telefon 03301/8510.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren