Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall

Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
19.06.2020

Die Polizei der Inspektion Märkisch-Oderland ermittelt gegenwärtig zum Verdacht der Fahrerflucht.

Ein Fahrradfahrer war am 12.06.2020 auf der L303 aus Eggersdorf in Richtung Tasdorf/Bundesstraße 1 unterwegs gewesen. Gegen 13:55 Uhr wurde er nach bisherigen Erkenntnissen von einem orangefarbenen LKW mit Anhänger auf dem leicht abschüssigen Teilstück kurz vor der Kaserne, in einer Rechtskurve mit Leitplankenbegrenzung, überholt. Beim Wiedereinscheren des LKW geriet der Anhänger in den Sicherheitsbereich des Fahrradfahrers, wodurch dieser gegen die Bordsteinkante kam und anschließend mit dem Kopf in die Leitplanke schlug.  Der Mann erlitt dadurch schwere Verletzungen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem flüchtigen LKW mit Anhänger geben können. Sie erreichen die Ermittler unter der Rufnummer 03341 330 1224 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren