Die Polizei sucht Zeugen eines schweren Verkehrsunfalls

Ragow

Oder-Spree

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
28.03.2023

Die Polizei ermittelt derzeit zu einem Verkehrsunfall, bei dem am späten Vormittag des 23.03.2023 ein Mann tödliche Verletzungen davontrug. Eine Frau erlitt darüber hinaus schwere und eine weitere Frau leichtere Verletzungen.  

Gegen 11:15 waren an diesem Tag zwischen Ragow und dem Abzweig Müllrose Süd ein VW Golf und ein BMW 316 zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen ist der Golf frontal gegen den BMW geprallt.

Die Kriminalisten bitten mögliche Zeugen des Geschehens, die sich bislang noch nicht mit der Polizei in Verbindung setzen konnten, dies nun umgehend zu tun! Die Kontaktaufnahme kann unter der Rufnummer 03361 5680 oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de (Hinweis geben) erfolgen.

 

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 23.03.2023:

Ragow – Bei Verkehrsunfall tödlich verletzt worden

Am 23.03.2023, gegen 11:17 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der B87 waren kurz zuvor zwischen Ragow und dem Abzweig Müllrose Süd ein VW Golf und ein BMW 316 zusammengestoßen.

Im BMW hatten zwei Personen gesessen. Für den 70 Jahre alten Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Auch seine Beifahrerin erlitt Verletzungen. Sie ist von Rettungskräften umgehend versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Fahrerin des VW Golf kam ebenfalls in ärztliche Behandlung. Zu den Verletzungen der 59-Jährigen gibt es derzeit keine Angaben.

Nach ersten Erkenntnissen war der Golf frontal mit dem BMW zusammengestoßen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur genauen Ursache des Geschehens. Für die Unfallaufnahme sowie die Rettungs- und Bergungsarbeiten ist die Unfallstelle derzeit noch voll gesperrt.     

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren