Die Kriminalpolizei der Inspektion Märkisch-Oderland ermittelt derzeit in einem Fall vom 05.10.2024. Ein bislang Unbekannter habe hier in der Hoppegartener Straße seinen Hund ausgeführt, der dabei beobachtet worden sei, wie er seine Hinterlassenschaften nahe eines Grundstückes platzierte. Eine damals 44-Jährige habe den Hundebesitzer darauf angesprochen und sah sich nicht nur Beschimpfungen ausgesetzt, sondern sei auch noch ins Gesicht geschlagen worden. Ein 52-Jähriger habe daraufhin Partei für die Frau ergriffen und ist ebenso geschlagen worden.
Bisher ist es den Ermittlern nicht gelungen die Identität des Mannes zu klären, der für die Verletzungen der Geschädigten verantwortlich sei. Die Polizei wendet sich nun mit einem Foto, das den Täter zeigt, an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise, um die Identität des Mannes klären zu können.
Der Mann wird als 25 bis 30 Jahre alt beschrieben. Er sei von schmaler, schlaksiger Statur und wirke dem Gesamteindruck nach eher ungepflegt. Bei dem von ihm geführten Hund könnte es sich um einen weißen Mischling von Stafford Terrier und Bullterrier handeln.
Ihre Informationen lassen Sie bitte der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland zukommen. Sie erreichen sie telefonisch unter der 03341-3300 oder über die Internetwache via polbb.eu/hinweis bequem online.