Die Polizei bittet um Mithilfe

Bernau b. Berlin

Überregional

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
08.04.2022

Die Kriminalpolizei der Inspektion Barnim ermittelt seit einiger Zeit zu zwei Männern, die verdächtigt werden, Diebstähle begangen zu haben.

Am 14. August 2021 tauchten die Herren gegen 20:00 Uhr in den Umkleideräumen eines Bernauer Sportstudios auf und hinterließen dort mehrere aufgebrochene Spinde. Mit Bargeld, dass sie aus Portemonnaies stahlen, welche in den Spinden gelegen hatten, verschwand das Duo wieder.

Auch aus dem Landkreis Oberhavel (Direktion Nord) ist ein derartiger Vorfall bekannt geworden. Dabei sind die Täter von einer Überwachungskamera gefilmt worden. So konnte schon einer der Langfinger identifiziert werden. Noch steht aber die Feststellung seines Komplizen aus. Deshalb wird dessen Bild nun veröffentlicht. 

Wer kennt diesen Mann und weiß womöglich auch um dessen Aufenthaltsort?

Ihre sachdienlichen Hinweise nehmen die Ermittler der Inspektion Barnim gern entgegen. Das kann über die Rufnummer 03338-3610 oder über den unten aufgeführten Hinweislink erfolgen.

  • TV Bernau August 2021(2).PNG
  • TV Bernau August 2021(1).PNG

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren