Die Polizei bittet um Mithilfe

Hohenwutzen/Oderberg

Überregional

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
06.08.2021

Die Polizei der Inspektion Märkisch-Oderland ermittelt gegenwärtig zu einem Diebstahlsfall, der sich in Hohenwutzen (Märkisch-Oderland) zugetragen hatte. Dabei wurden einem Mann die Brieftasche samt Ausweispapieren, EC- und Kreditkarten sowie Bargeld entwendet. Noch bevor der Geschädigte die Karten sperren konnte, hatten die Täter bereits eine größere Summe von einem Konto abgehoben.

Währenddessen sind sie jedoch gefilmt worden. Die Bilder werden nun zur Veröffentlichung gebracht und die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Tat gebeten.

Wer kennt die beiden Männer, die bei der Abhebung von Bargeld in Oderberg (Barnim) gefilmt worden sind? Wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben oder weitere Angaben machen, die helfen, deren Identität zu ermitteln? Wo sind zwei solche Männer bereits aufgefallen?

Für sachdienliche Hinweise sind die Ermittler über die Rufnummer 03341 3300 oder die Internetwache www.polizei.brandenburg.de erreichbar. Selbstverständlich können Sie sich auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

  • Diebe gesuchtI
  • Diebe gesucht II
  • Frontansicht I
  • Frontansicht II

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren