Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Die Polizei bittet um Mithilfe

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Gesuchte Straftäter
Datum
06.03.2020

Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln gegenwärtig zu einem Diebstahlsdelikt.

Bereits im vergangenen Jahr war einer Rentnerin in einem Einkaufsmarkt in Rüdersdorf das Portemonnaie gestohlen worden. Darin hatte sich u.a. eine EC-Karte befunden. Schon kurz nach dem Diebstahl wurden dann mit dieser Karte zwei Geldabhebungen getätigt. Dabei entstanden Fotos von einer Überwachungskamera, die der Polizei zur Verfügung stehen. Doch ist es trotz umfangreicher Ermittlungen bislang nicht gelungen, den abgebildeten Mann zu identifizieren.

 

Wer kennt diese Person und weiß um ihren Aufenthaltsort? Wer kann weitere Angaben zu dem Mann machen, die für die Aufklärung der Tat nützlich sein könnten?

Ihre sachkundigen Hinweise werden unter der Rufnummer 03341 3300 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de gern entgegengenommen. Selbstverständlich kann aber auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

  • Wer kann Hinweise geben?
  • Erkennt jemand den Unbekannten?

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren