Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Brennende Mülltonnen

Borgsdorf

Oberhavel

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
27.02.2019

Anwohner meldeten heute Morgen um 04.20 Uhr mehrere brennende Mülltonnen in der Margeritenstraße. Personen oder Gebäude wurden dabei nicht beschädigt. Durch hinzugerufene Kameraden der Feuerwehr wurden die Mülltonnen gelöscht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung wurde eingeleitet. Zeugen, die etwas zu den brennenden Mülltonnen oder zu Personen, die sich zu dieser Zeit dort aufgehalten haben, angeben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion in Oranienburg unter der 03301 – 8510.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren