Besitzer gesucht

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
16.07.2020

Am 18.06.2020 fand in einem  Garagenkomplex in Strausberg eine Durchsuchung statt. Dabei wurden mehrere Gegenstände sichergestellt. Die Diebstähle müssen sich zwischen dem 10.02.2020 und dem 18.06.2020 ereignet haben. Die Gegenstände dürften hauptsächlich aus Kellern, Bungalows oder von Baustellen im Raum Strausberg stammen. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Wohngebiet Hegermühle, da dort mehrere Diebstähle nachgewiesen werden konnten.

Wer erkennt sein Eigentum wieder? Dann melden Sie sich bei der Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300.

  • gestohlene Gegenstände
  • gestohlene Gegenstände
  • Besitzer gesucht
  • Besitzer gesucht

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren