Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Besitzer gesucht

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
14.11.2019

Am Samstag, dem 24.08.2019 wurden in der Hans-Grade-Allee, Nahe der Freiwilligen Feuerwehr Schönefeld, insgesamt sieben hochwertige Mountainbikes in einem Gebüsch liegend aufgefunden, deren Besitzer noch nichtausfindig gemacht werden konnten. Ein Mountainbike konnte einem Geschädigten aus dem Bereich der Rudower Chaussee zugeordnet werden.

Wem wurde in diesem Zeitraum sein Fahrrad entwendet und wer erkennt es auf den Bildern wieder? (Fotos im Anhang) Die Besitzer können sich in der Polizeiinspektion Schönefeld unter der Telefonnummer 030 63480 0 melden.

  • Fahrrad 1
  • Fahrrad 2
  • Fahrrad 3
  • Fahrrad 4
  • Fahrrad 5
  • Fahrrad 6

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren