Besitzer gesucht!

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
07.08.2020

In den Nachtstunden zum 18.07.2020 haben Polizeibeamte drei Männer im Grünen Weg kontrolliert. Die drei 28,30 und 42 Jahre alten Männer konnten den Polizisten gegenüber nicht erklären, woher sie das Fahrrad hatten, das sie bei sich führten. Ebenfalls war die Herkunft von einem Paar Nike-Freizeitschuhe unklar, die sie bei sich trugen. Für die beiden Sachen gab es keine Eigentumsnachweise. Die Beamten haben das Rad sowie die Schuhe sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Diebstahls und sucht die Besitzer des Fahrrades und der Schuhe. Wer sein Eigentum erkennt, kann sich zwecks Terminabsprache zur Bürodienstzeit an die Polizei unter der Telefonnummern 03361 568 1115oder 03361 568 1125 wenden.

  • Wem gehört das Rad?
  • Wer ist der Besitzer der Schuhe?

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren