Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Beraubt

Velten

OHV

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
20.02.2018

Gestern Abend gegen 20.40 Uhr kam es im Luchwiesenweg zu einem schweren Raub. Ein unbekannter Täter hielt einem 18-Jährigen einen spitzen Gegenstand in den Rücken und forderte Geld. Da der junge Mann kein Geld dabei hatte, durchsuchte der Täter die Taschen und entwendete ein Asthmaspray. Dann flüchtete er in unbekannte Richtung. Der 18-Jährige blieb unverletzt und verständigte die Polizei. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 180 Zentimeter großen und dunkel gekleideten Mann handeln, der helle Turnschuhe und eine dunkle Kapuze trug. Hinweise richten sie bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 03301/8510.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren