Bei Körperverletzung schwer verletzt- Polizei sucht Zeugen

Landkreis Teltow-Fläming, Luckenwalde, Parkstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
26.03.2018

Am Sonntagabend wurde die Polizei zu einer Wiese im Bereich der Parkstraße gerufen, da dort eine Person von etwa 20 Anderen geschlagen und getreten werden soll. Nach derzeitigen Erkenntnissen war es zuvor zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen, woraufhin der 44-jährige Geschädigte von vier Personen tätlich angegriffen wurde. Die Täter entfernten sich anschließend zum Teil zu Fuß in Richtung Bahnhof und zum Teil mit einem PKW in Richtung Salzufler Allee. Sie konnten nicht mehr festgestellt werden. Der Geschädigte erlitt schwere Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen übernommen.

Die Gruppe, die aus etwa 20 Personen bestanden haben soll, soll ausländischer, möglicherweise südländischer Herkunft gewesen sein. Sie waren schwarz gekleidet und trugen Caps. Ferner führten die Personen Tüten bei sich bzw. einen roten Rucksacke sowie eine Shisha.

 Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371-6000 zu wenden.

Sonntag, 25.03.2018, 19:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren