Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Bargeld gefordert

Wittenberge

PR

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
09.07.2018

Ein bisher unbekannter Mann betrat in der vergangenen Nacht gegen 03.00 Uhr eine Spielothek in der Turmstraße. Unter Vorhalt einer Pistole forderte er von einer Mitarbeiterin Bargeld. Andere Personen waren nicht mehr in der Spielhalle. Nachdem sie ihm das Bargeld übergegen hatte, ergriff der Täter die Flucht. Unverzüglich eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Ergreifen des Täters. Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen wegen schwerer räuberischer Erpressung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03876/7150 zu melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren