Auto gestohlen – Polizei bittet um Mithilfe

Bad Liebenwerda

Elbe-Elster

Kategorie
Zeugen gesucht
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
12.12.2022

In der Nacht vom 05. zum 06. Juli 2022 wurde ein PKW KIA Sorento von einem Grundstück an der Goethestraße gestohlen. Noch in der Nacht wurde das Auto einmal in Allmosen (LK OSL) und ein zweites Mal in Hänchen (LK SPN) von Geschwindigkeitsmessanlagen erfasst. Augenscheinlich ist auf beiden Aufnahmen der gleiche Fahrer abgebildet. Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen konnte dieser jedoch nicht identifiziert werden. Daher wendet sich die Kriminalpolizei nun mit Bildern an die Öffentlichkeit und fragt:

  • Wer erkennt den abgebildeten Mann?
  • Wer kann Hinweise zur seiner Identität oder seinem gegenwärtigen Aufenthaltsort geben?
  • Wem ist das Auto, ein KIA Sorento, mit dem amtlichen Kennzeichen LIB-M17 aufgefallen?
  • Wem wurde das Auto eventuell zum Kauf angeboten?

Mit Ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Elbe-Elster in Finsterwalde unter der Telefonnummer 03531 7810. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren