Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Audis entwendet

Putlitz

Prignitz

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
12.02.2020

Von einem Grundstück in der Siedlung wurde in der vergangenen Nacht ein Pkw Audi Q7 offenbar entwendet. Der dunkelgraue Wagen mit den amtlichen Kennzeichen PR-GZ 777 stand unter einem Carport und war mit Baumessgeräten (Nivelliergerät, Distanzmesser) beladen. Der Besitzer bemerkte den Verlust heute Morgen gegen 06.30 Uhr als er den Wagen wieder nutzen wollte. Ihm entstand ca. 50.000 Euro Schaden. Nach dem Audi wird gefahndet.

Auch in der Jahnstraße musste eine Frau heute den Diebstahl ihres Pkw Audi Q5 feststellen. Als sie den schwarzen Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen PR-D 416 heute gegen 07.30 Uhr nutzen wollte, stand er nicht mehr auf dem Grundstück. Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Es entstand ca. 30.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren