Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Fahndungen

Kategorie:
Fahndungen

Audi gestohlen

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
23.05.2019

Heute Morgen gegen 06.10 Uhr musste ein 23-jähriger Oranienburger in der Erzbergerstraße feststellen, dass ihm sein Pkw Audi A4 (Bj. 2008) entwendet worden war. Er hatte die silber-graue Limousine mit dem amtlichen Kennzeichen OHV-RK 995 gestern Abend am Fahrbahnrand abgestellt. Der Wagen hatte an den hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe aufgeklebte Folien. Der Wert wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt. Nach dem Audi wird gefahndet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren