Asbestplatten abgelegt

Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
12.07.2019

In einem Wald nahe Fehrbellin wurden am 10.07. etwa 40 bis 50 Asbest-Platten festgestellt. Gestern zeigte er den Fund bei der Polizei an und eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Umgang mit Abfällen wurde aufgenommen. Die Platten wurden offenbar innerhalb der letzten drei Wochen sorgfältig aufgestapelt abgelegt.

Wer hat in dem Zeitraum Personen oder Fahrzeuge dort die Platten ablegen gesehen? Wer kann Angaben zu der Herkunft der Platten machen? Wo sind gerade derartige Platten von einem alten Dach heruntergenommen worden? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin (Tel. 03391-3540).

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren